Herzlich willkommen!

Sommer, Sonne, Sonnenschein beim Hoffest
Basteln beim Hoffest
jahrgangsübergreifenden Workshop zur Schulhofgestaltung
Kreative Konzepte entstehen bei unserem jahrgangsübergreifenden Workshop zur Schulhofgestaltung
Natur lässt sich in unserem Schulgarten hautnah erleben

Wir freuen uns, Sie auf der Website der Paul-Lincke-Grundschule begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen umfassende Informationen rund um unsere Schule zur Verfügung stellen. Anhand aktueller und geplanter Themen möchten wir Ihnen einen Einblick in das Schulleben geben und Ihnen die Möglichkeit bieten, den Schulalltag Ihres Kindes mitzuerleben und mitzugestalten.

Unsere Schule befindet sich im Herzen des Mühlenkiezes im Nordosten des Prenzlauer Bergs. Der Mühlenkiez zeichnet sich durch seine grüne und ruhige Lage aus und bietet eine optimale Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

Falls Sie darüber nachdenken, Ihr Kind an der Paul-Lincke-Grundschule anzumelden oder als Lehrkraft Interesse haben, an unserer Schule zu arbeiten, laden wir Sie herzlich dazu ein, einen Gesprächstermin mit uns zu vereinbaren. Unser Sekretariat steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung.

Leitung Sekretariat: Frau Wallers
Verwaltungsleitung: Frau Gusko

E-Mail: Sekretariat@paul-lincke.schule.berlin.de
Telefon: +49 (0) 30 – 428 50876
Telefax: +49 (0) 30 – 428 50877

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.