Paul Lincke Grundschule

Home

Navigation

Suche

Inhalt

Kleines Konzert im Pavillon - 15.April 2013

Zukünftige Drittklässler und Kitagruppen der Umgebung lauschten den Großen

Da war der Pavillon doch gut gefüllt!

Unsere zukünftigen Drittklässler lauschten den Großen und konnten alle Instrumente, die selbst erlernen könnten, auch mal in einem kleinen Konzert erleben. 

Wir haben uns gefreut, dass auch Gruppen der Kita "Am Zauberberg" und der Kita "Raupe Nimmersatt" unser kleines Konzert besuchten. Vielleicht möchten auch sie ja mal bei uns kostenlos ein Instrument erlernen, wenn sie dann zur Schule kommen.

 
    
   

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und musikalischen Begleiter. 

Liebe Eltern von Zweitklässlern, bitte denken Sie an den Rücklaufzettel zur Wahl der Musikbetonung. Danke! :-)
Mitglied im Berliner Schulnetz - unterstützt von der Berliner Sparkasse
Zum Seitenanfang springen